ANGA : Uszczelnienia Mechaniczne Sp. z o.o.
Webseite Sprache
pl gb de fr ru cz
ZUR ZEIT SIND SIE IN:
A A A

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten Sie, folgenden Fragebogen auszufüllen. Die so erhaltenen Informationen helfen uns, unsere angebotenen Produkte und Dienstleistungen sowie das Niveau des Kundenservice weiter zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass die erteilten Informationen ausschließlich zur Kenntnisnahme unserer Firma sind und die in diesem Fragebogen enthaltenen Informationen zur Schaffung günstigerer Bedingungen für die Zusammenarbeit zwischen unseren Firmen benutzt werden. Wir danken Ihnen im Voraus für die Zeit, die Sie dem Fragenbogen gewidmet haben.


J. Weigel
Direktor für Verkauf


FRAGEBÖGEN

Sehr zufrieden Zufrieden Weder ja noch nein Unzufrieden Sehr unzufrieden
1. Sind Sie aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen mit den Kontakten mit "ANGA" zufrieden (allgemein)?
2. Wie ist der Grad Ihrer Zufriedenheit?
- mit der Qualität von ANGA-Produkten
- mit der Beantwortung von Anfragen
- mit dem Verkaufsprozess
- mit dem technischen Service
- mit den Schulungen der Mitarbeiter des Betreibers
- mit der Zeit der Auftragsabwicklung
- mit dem Ergebnis der Kontakte per Telefon, Fax, E-Mail bzw. persönlicher Kontakte
Auf jeden Fall Eher ja Keine Meinung Eher nein Auf keinen Fall
3. Würden Sie aufgrund Ihrer bisherigen Kontakte anderen Personen oder Firmen empfehlen, ANGA-Produkte zu kaufen?
4. Würden Sie aufgrund Ihrer bisherigen Kontakte ANGA-Produkte erneut kaufen?

Warum?

5. In welcher Firma kaufen Sie am häufigsten die Produkte? (in Bezug auf GLRD, aufzählen)

6. Wie würden Sie aufgrund Ihrer bisherigen Kontakte die Attraktivität von ANGA im Vergleich zu  anderen Firmen beurteilen?

7. Welche technisch-geschäftliche Informationsquellen benutzen Sie und Ihre Firma auf der Suche nach technischen Neuheiten, neuen Lieferungsrichtungen usw.?

a) Presse (Welche? - Bitte zählen Sie in der Reihenfolge nach ihrer Wichtigkeit auf)

1
2
3

b) Internet


c) Messen, Ausstellungen, Symposien. Welche? (Bitte zählen Sie auf)


d) Schulungstreffen. Welche? (Bitte zählen Sie auf)


e) Sonstige. Welche? (Bitte zählen Sie auf)


8. Wie könnten wir Ihrer Meinung nach Ihre Zufriedenheit mit den Produkten und Dienstleistungen von "ANGA" sowie dem Niveau des Kundenservice erhöhen?

LÖSCHEN
SENDEN
|
senden
|
drucken