ANGA : Uszczelnienia Mechaniczne Sp. z o.o.
Webseite Sprache
pl gb de fr ru cz
ZUR ZEIT SIND SIE IN:
A A A

GETEILTE GLEITRINGDICHTUNGEN IDZ-L.090 FÜR KNETER

2013 hat die Firma ANGA in Zusammenarbeit mit ihrem deutschen Partner Fa. ESC Technical  Service GmbH aus Geislingen, erfolgreich eine spezielle Konstruktion der geteilten Gleitringdichtung IDZ-L.090 bei den Werken der chemischen Firma Henkel AG&Co.KGaA in Deutschland eingeführt.

Der Kunde hatte Probleme mit der Abdichtung der Wellen von großen Knetern für sehr dichte Werkstoff-Masse, die ein Halbfabrikat für die Herstellung der Klebstoffe für die Möbelindustrie ist (Foto „vor der Anwendung von IDZ“ unten).

Der Kneteraufbau, seine Größe und die Spezifikation des Prozesses erforderte die Anwendung der geteilten Gleitringdichtung, die mit dem dichten Medium arbeiten kann, und sich durch gute Lebensdauer und leichte Montage charakterisiert.

Vorige Abdichtungen mit Stopfbuchsenpackung haben nur ca. 3-4 Monat gearbeitet und mussten regelmäßig gewartet werden. Die GLRD Typ IDZ-L.090 laufen problemlos schon über 1 Jahr, was die Reparaturkosten verringerte und der Herstellungsprozess des Klebstoffes verbesserte (Foto „nach der Anwendung von IDZ“ unten). 

 

 

 

 

|
senden
|
drucken